Alle Ace-Attorney Spiele und mehr
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin





Dahlia Hawthorne


Maya Fey








//




Teilen | 
 

 Phoenix Wright Ace-Attorney Fall 2

Nach unten 
AutorNachricht
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Phoenix Wright Ace-Attorney Fall 2   Mi Jul 07, 2010 1:42 pm

Ermittlungen

-Geht ins Büro

-Als erstes müsst ihr Mia untersuchen und das Papier neben ihr aufeheben

-Geht zurück zur Anwaltskanzlei Fey und Partner, redet mit Maya über alles und zeigt ihr anschließend den Zettel mit ihrem Namen

-Geht wieder ins Büro und untersucht das Telefon, dann wieder zurück zu Maya

-Geht zur Strafanstalt und wählt selbstverständlich, dann redet mit Maya über alles

-Wählt dann annehmen und geht zur Anwaltskanzlei Grossberg

-Dort ist keiner, also geht wieder zurück

-Nun müsst ihr wieder mit Maya reden

-Geht zur Anwaltskanzlei Fey und Partner und redet mit Gumshoe über alles und zeigt ihm den Zettel wo Maya draufsteht und wählt sags indirekt

-Nun geht's ins Hotel Grant

-Wenn April weg ist, untersucht die Schublade mit dem Schraubenzieher

-Sie kommt wieder, redet mit ihr über alles

-Geht in die Anwaltskanzlei Grossberg und redet mal wieder über alles

-Zurück in der Strafanstalt sagt ihr Maya, dass ihr sie verteidigen werdet

-Zeigt ihr den Zettel und das Handy

-Geht in die Anwaltskanzlei Fey und Partner und dann ins Hotel

-Untersucht wieder die Schublade und was findet ihr? Eine Wanze!

Gerichtsverhandlung

-Bei der Gerichtsverhandlung müsst ihr bei Inspektor Gumshoes 1. Aussage (Maya Feys Festnahme) ihn angreifen wenn er sagt: Wir hatten eine Zeugin -
mit einem eindeutigen Beweis.

-Nun verbessert er seine Aussage (eindeutige Beweise) wenn er sagt: Bevor es starb schrieb es den Namen seiner Mörders, müsst ihr den Autopsie-Bericht als Beweis vorlegen

-Sagt dann der Tag nach dem Mord

-Wählt Gumeshoe ist ein Schwindler

-Sagt das ihr April May ins Kreuzverhör nehmen wollt

-Jetzt wird April May in den Zeugenstand gerufen und sagt aus

-Wenn sie sagt: Die graue Maus auf der Anklagebank ist auf die Tote zu gerannt müsst ihr sie angreifen

-Sagt dann, dass April nicht recht hat und das sie Maya gar nicht gesehen hat

-Nun verbessert sie ihre Aussage. Legt, wenn sie sagt: "Diese Uhr... diese statuenartige Uhr" die Mordwaffe als Beweis vor

-Wählt dann: Es kann nicht geklingelt haben und dann sie ist leer

-Als Beweis Mayas Handy und sagt, dass ihr etwas einzuwenden habt

-Uhr als Beweis

-Wählt Sie hatten es gehört

-Wanze als Beweis

-Handy als Beweis

-Wählt Wozu die Wanze

-Den Pagen in den Zeugenstand rufen und die Bedingung akzeptieren

-Nun müsst ihr den Pagen nur ein paarmal irgendwo angreifen und danach protestieren

-Dann nach dem Einchecken fragen

-Als Verdächtigen nennt ihr den Mann bei Frau May

Ermittlungen

-Redet mit April über alles

-Zur Kanzlei Fey & Partner gehen

-Zur Kanzlei Grossberg gehen

-Die Fotos auf Grossbergs Schreibtisch untersuchen und Foto B wählen

-Zum Hotel gehen

-Mit dem Pagen über alles reden

-Zeigt ihm das Foto mit dem Mann

-Sagt, dass er eine Erklärung aufschreiben soll

-Dann geht ihr in die Strafanstalt und zeigt April das Foto und danach Pages Erklärung

-Wählt insestieren

-Geht zu Bluecorp

-Redet mit Redd White über alles

-Fragt ihn dann wo er das Bild her hat

-Dann geht ihr wieder zu Grossberg

-Über alles reden

-Wenn er euch fragt, was euch beunruhigt (oder so ähnlich) sagt das große Bild

-Sagt dann er erpresst Sie

-Wieder über alles reden

-Zur Kanzlei Fey & Partner gehen

-Das Regal untersuchen (2. Reihe von oben)

-Alle Akten anschauen

-Zu Bluecorp gehen

-Über alles reden

-Zeitungsartikel zeigen

-Wählt Sie haben ihn erpresst dann Sie liegen falsch

Gerichtsverhandlung

-Wählt hinnehmen

Redds Aussage

-Wenn er sagt: Das Opfer, sie... sie rannte weg, aber sie sind hinterher. angreifen

-Nun sagt er, dass das Opfer nach links rannte, legt April Mays Aussage als Beweis vor

-Wählt beide haben recht

-Nun müsst ihr zeigen wo White stand, zeigt auf den Kreis mit dem "M"

-Jetzt verbessert Redd White seine Aussage

-Wenn er sagt, dass Phoenix Mia zweimal geschlagen hat, legt den Autopsie-Bericht vor

Die 2. Version von seiner Aussag kommt nun

-Greift ihn beim 1. Satz an

-Sagt, dass es euch sehr seltsam vorkommt

-Wenn er sagt, dass er sah, wie die Lampe auf dem Boden lag, legt die Scherben vor

-Ihr habt damit ein Riesenproblem

-Nehmt den Plan des Büros als Beweis

-Nun folgt schon wieder eine neue Aussage

-Greift ihn ein paarmal irgendwo an

-Wenn ihr von Mia die Quittung bekommen habt, landet ihr wieder im Gericht und könnt endgültig Whites Schuld beweisen

-Wenn er sagt das er die Lampe gesehen hat, legt die Quittung vor

-Erhebt Einspruch

-Zeigt dem Richter Mias Notiz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ace-attorney-fans.forumieren.de
 
Phoenix Wright Ace-Attorney Fall 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Schwarzer Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ace-Attorney :: Allgemeines zu den Ace-Attorney Spielen :: Lösungen zu allen Spielen-
Gehe zu: