Alle Ace-Attorney Spiele und mehr
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin





Dahlia Hawthorne


Maya Fey








//




Teilen | 
 

 Phoenix Wright Ace-Attorney Fall1

Nach unten 
AutorNachricht
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Phoenix Wright Ace-Attorney Fall1   Mi Jul 07, 2010 1:34 pm

-Ihr müsst eingreifen bei der Aussage "Ich weiß noch, es war genau 13:00 Uhr" mit Autopsie-Bericht Einspruch erheben.

-Bei der Aussage "Das Opfer muss wohl eine aufgezeichnete Sendung gesehen haben!" mit Stromausfall-Protokoll Einspruch erheben.

-Bei "Ja, Die Mordwaffe! Der Mörder hat damit das Opfer erschlagen!" mit der Mordwaffe Einspruch erheben.

-Nun wird der Zeuge ein wenig sauer. Wenn der Richter nach Einwänden fragt, müsst ihr mit "Ja" antworten. Und als Nachweis müsst ihr antworten: "Die Wohnung betreten hat".

-Dann müsst ihr die Uhr benutzen lassen. Den letzten Beweis müsst ihr vorlegen: Das ist der Reisepass. Dann habt ihr den Fall geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ace-attorney-fans.forumieren.de
 
Phoenix Wright Ace-Attorney Fall1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ace-Attorney :: Allgemeines zu den Ace-Attorney Spielen :: Lösungen zu allen Spielen-
Gehe zu: