Alle Ace-Attorney Spiele und mehr
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin





Dahlia Hawthorne


Maya Fey








//




Teilen | 
 

 Phoenix Wright Ace-Attorney Fall 5

Nach unten 
AutorNachricht
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Phoenix Wright Ace-Attorney Fall 5   Mi Jul 07, 2010 2:25 pm

Ermittlungen

-Redet mit Ema über alles

-Geht zur guten, alten Strafanstalt und redet mit Lana über alles

-Nun kommt ihr automatisch zur Anwaltskanzlei zurück. Geht zur Tiefgarage

-Wenn sich der pseudo Cowboy verzupft hat, untersucht das braune Etwas auf dem Boden vor der Tür

-Jetzt müsst ihr das Etwas alias Brieftasche öffnen: Zoomt es zuerst mit dem Balken links etwas heran und führt den Touchpen über den gelben

-Verschluss. Jetzt sagt Ema irgendwas. Macht das gleiche noch einmal und wählt, wenn sich das kleine Viereck auf dem Verschluss befindet, rechts unten "untersuchen"

-Geht nun auf die andere Seite wo Edgeys (= Edgeworth) Auto steht und untersucht das kleine, gelbe Teil, das vor dem Auto auf dem Boden liegt

-Jetzt kommt wieder der pseudo Cowboy und scheucht euch weg. Kurz darauf erscheint Angel Starr, eine Zeugin. Redet mit ihr über alles und zeigt ihr den Ausweis

-Geht zum Büro des Oberstaatsanwalts

-Redet mit Edgey über alles und untersucht die Trophäe auf seinem Sofa

-Jetzt könnt ihr über den Tag des Verbrechens reden

-Nun könnt ihr zum Polizeirevier Eingang gehen

-redet mit Gumeshoe über alles und zeigt ihm Goodmans Ausweis

-Jetzt könnt ihr mit ihm über Goodman reden

-Zeigt ihm die Trophäe und das Messer

-Nun könnt ihr über die Gerüchte reden

-Untersucht das blaue Viech

-Geht zur Tiefgarage, zeigt Marshall (pseudo Cowboy) die Empfehlung

-Redet mit ihm über alles

-Geht auf die andere Seite zu Edgeys Auto und untersucht das kleine, gelbe Teil auf dem Boden

-Überprüft das Handy: Dreht es mit dem unteren Balken um. Nun seht ihr eine lange, blaue Taste. Führt das Viereck darauf und untersucht sie. Das Handy öffnet sich. Untersucht die blaue Wahlwiederholungstaste

-Redet nun mit Marshall über Lana und die Büroatmosphäre

-Untersucht das Telefon an der Wand und den Kofferraum

Gerichtsverhandlung

Angels 1. Aussage

-Greift sie ein paarmal einfach irgendwo an

-Wenn sie dann sagt "Dann stach sie mit der spitzen Spitze..." Tatfoto als Beweis

-erhebt Einspruch

-"Der Mord war geplant..." Messer als Beweis

Angels 2. Aussage (Angels Schlussfolgerung)

-"Sonst hätte diese menschliche Maschine..." Autopsie-Bericht als Beweis

-"Ihr roter Schal D' Amfère sah wie Blut aus" Tatfoto als Beweis

Angels 3. Aussage

-"Sie sagte Schal D' Amfère" angreifen und härter angreifen

-"ich habe sie schnell gefasst" angreifen und nochmal angreifen

-"sie hat aufgegeben das Telefon an der Wand zu nutzen..." Tiefgaragenplan als Beweis

-Die Lüge ist "Wo sie es gesehen hat"

-sie stand im Wachraum

-Der Unterschied ist wie weit weg sie stand

-Einspruch erheben

Angels 4. Aussage

-"Der Schuh ist der Beweis" angreifen und es gibt ein Problem wählen

-Das Problem ist die Blutspur auf der Sohle des Schuhs

-Der Beweis ist das Foto

-Das Problem des 2. Fotos ist der Auspuff des Autos

-Lanas Handy als Beweis

-Nun kommt es zu einer 30 minütigen Pause. Zurück im Gericht, müsst ihr das Klappmesser öffnen (das könnt ihr hoffentlich schon alleine)

Gants 1. Aussage

-"Es sei denn wir hätten eine Verbindung..." Goodmans Notiz als Beweis

-"Ein Inspektor wurde auf dem Revier ermordet" angreifen und wie das Opfer getötet wurde wählen

-Nochmal dort angreifen und dieses mal "Wo das Opfer getötet wurde" wählen

-"Eine offizielle Verbindung..." angreifen

-"Ich bin bereit zu kooperieren..." angreifen und Ausweisnummer wählen

-Das sagt euch was: Goodmans Ausweis als Beweis

Ermittlungen

Ihr werdet von Ema automatisch in die Tiefgarage geführt. Ihr müsst die Luminolflüssigkeit vor dem Auto versprühen

-Die Blutmenge ist merkwürdig

-Nun kommt Angel Starr, redet mit ihr über alles

-Zeigt ihr das Springmesser und das Tatfoto

-Nun könnt ihr über SL-9 und danach über Marshall reden

-Geht zum Polizeirevier Eingang

-Geht zur Strafanstalt

-Redet mit Meekins über alles

-Zeigt ihm das Klappmesser und Goodmans Ausweis

-Jetzt könnt ihr über die Tatdetails und den Grund der Festnahme reden

-Geht zur Kriminalabteilung und redet mit Gant über alles

-Geht zum Wachraum und untersucht die Tür

-Geht zurück zur Kriminalabteilung und untersucht den Typ unter dem blauen Poster

-Ich weiß nicht genau was man jetzt machen muss, aber ich bin zur Anwaltskanzlei gegangen und hab Ema alles gefragt. Wenn das stimmt müsste dann, wenn ihr in der Kriminalabteilung mit Gant redet, "Erlaubnis" dastehen. Tut dies und geht anschließend zum Wachraum und untersucht die Tür

-Marshall kommt, redet über alles

-Zeigt ihm die Lunchbox

-Redet nochmal über alles

-Geht in den Beweisraum und redet mit Gumeshoe über alles

-Untersucht den Stofffetzen der aus dem Schrank hängt

-Geht zur rechten Seite und untersucht den Gummihandschuh auf der Absperrung

-Untersucht die Scherben auf dem Boden. Baut die Vase zusammen

-Untersucht den offenen Schrank

-Untersucht den Schrank mit dem roten Handabdruck

-Sprüht Luminolflüssigkeit auf den Handabdruck auf dem abgezäunten Boden und auf der linken Seite auf den Schrank wo der Fetzen raushängt

-Zeigt Gumeshoe das Springmesser und den Blue Badger

-Untersucht rechts die Farbtöpfe auf dem Boden

-Geht in den Wachraum und zeige Marshall Goodmans Ausweis

-Geht in den Beweisraum und zeigt Gumeshoe die Liste die ihr von Marshall bekommen habt

-Ihr könnt über SL-9 reden

-Geht ins Büro des Oberstaatsanwaltes und redet mit Edgey über alles

-Zeigt ihm die Beweisraumliste und das Springmesser

-Nun redet über die Fälschungsvorwürfe

-Geht zum Beweisraum wo ihr Fingerabdrücke nehmen müsst

-Nehmt erst vom Daumen einen Abdruck, aber der eindeutige Abdruck ist nur etwas unter dem Handballen zu sehen

-Der Abdruck ist von Gumeshoe

-Nehmt Abdrücke von dem Schrank wo der Fetzen raushängt, dieser ist etwas neben der Hand

-Er ist von Marshall

Gerichtsverhandlung

Meekins 1. Aussage

- überall einmal angreifen

Meekins 2. AUssage (der mysteriöse Mann)

- "Den Schrank, den er öffnete..." Video als Beweis

- der WIederspruch ist das leuchtende Licht bei Goodmans Schrank

- der Grund dafür das der Schrank nicht zu war, ist das weiße Teil welches herausfällt, wenn Goodman den Schrank öffnet

- der Gummihandschuh war zwischen der Schranktür

Meekins 3. Aussage (der mysteriöse Mann 2)

- "zum Tatzeitpunkt benutzte das Opfer seinen Ausweis" Verlustbericht als Beweis

- Einspruch erheben

- rufe Mashall in den Zeugenstand

nun kommt eine kleine Pause

Marshalls 1. Aussage

- "Ich bin nur ein unschuldiger Reisender." Marshalls Fingerabdrücke als Beweis

Marshalls 2. Aussage

- alles mal angreifen dann sagt er "Einfach schade, dass ich nicht auf dem Video bin" angreifen und Video Beweis vorlegen

- er ist ziemlich am Ende bei Marshalls Schrank dort hängt ein Tuch raus, das ist der Beweis

- der nächste Beweis ist der Beweisschrank

- Marshall war da wo das "O" steht

- zeige bei dem Video, dass der Mantel mit Blut bespritzt wurde

Marshalls 3. Aussage

- alles angreifen

- "Ich kann den Fall SL-9 nicht vergessen..." SL-9 Akte vorlegen

- Erhebe Einspruch bei der Blutspur an Gumeshoes Schrank

- Blue-Badger als Beweis

- Ausweisverzeichnis als Beweis

Ermittlungen

- rede mit Ema über alles

- zu Lana in die Strafanstalt gehen und über alles reden

- zur Kriminalabteilung gehen

- in Edgeys Büro geheb

- zu Polizeirevier Eingang gehen und mit Marshall über alles reden

- zur Kriminalabteilung und dann ins Büro des Polizeichefs gehen

- zurück zur Kriminalabteilung gehen und mit Gumeshoe über alles reden

- Gumeshoe das Springmesser zeigen und über Mordwaffe reden

- in Edgeys Büro gehen und mit ihm über alles reden

- erst die Trophäe und dann das Teamfoto von Gant zeigen

- über die Staatsanwaltstrophäe reden

- das Papierknödel unter seinem Schreibtisch untersuchen

- in die Tiefgarage gehen und mit Angel über alles reden

- in die Kriminalabteilung gehen und Gumeshoe Edgeys Kündigung zeigen

- ins Büro des Polizeichefs gehen

- Gants Schreibtisch untersuchen (rechts)

- Tresor untersuchen der Code lautet 7777777

- Tresor erneut untersuchen danach Gumeshoe die Vase zeigen und zusammensetzen

- Gumeshoe das Aluminiumpulver zeigen und Abdruck vom Mittelfinger nehmen

- der Abdruck ist von Ema

- Ritterrüstung untersuchen

- Luminol zwischen Lanas Scheibtisch (links) und den Fenster sprühen

- in der Gerichtskarte die Beweisliste von SL-9 untersuchen und umdrehen

- mit Gumeshoe über alles reden

nun werdet ihr von Gant verscheucht und landet bei Lana in der Strafanstalt

- redet über alles, die Person die sie fürchtet ist Polizeichef Gant

- nun könnt ihr über Damont Gant reden

- der Bweis für die Beweisfälschung ist die Beweisliste von SL-9

- redet über "Befehle" und über Drakes Messer

Gerichtsverhandlung

Momentan habe ich nicht die Lösung hierfür. Wer sie hat soll mir bitte eine PN schreiben, oder einfach die Lösung posten. Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ace-attorney-fans.forumieren.de
 
Phoenix Wright Ace-Attorney Fall 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Schwarzer Phoenix

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ace-Attorney :: Allgemeines zu den Ace-Attorney Spielen :: Lösungen zu allen Spielen-
Gehe zu: