| | Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Dahlia Hawthorne Administrator

Anzahl der Beiträge: 583 Anmeldedatum: 05.07.10 Alter: 16
 | Thema: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Mi Aug 04, 2010 6:53 am | |
| Wenn ihr Dialoge habt, die ihr witzig findet und diese aus den Ace-Attorney Spielen kommen könnt ihr sie hier reinstellen. Dialoge sind Texte in denen sich 2 oder mehr Personen unterhalten. Sie können beliebig lang sein, aber bitte stellt jetzt keine Texte ein, die Seiten lang sind und wo das meiste nicht gebraucht wird. Wer Texte haben sollte, die 3 oder mehr Sätze lang sind und wo nur eine Person spricht darf sie auch hier rein stellen. |
|
 | |
Maya Fey Administrator

Anzahl der Beiträge: 93 Anmeldedatum: 06.07.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Fr Aug 06, 2010 1:56 am | |
| du hast die ja aufgeschrieben  |
|
 | |

| Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Fr Aug 06, 2010 7:32 am | |
| Ja, aber leider sind nicht so viele so verrückt wie ich und schreiben sich die auf. Nur leider kleben die alle an meiner Tür und dann müsste ich die erst dort abschreiben, zum Computer gehen und sie dann hier einstellen... |
|
 | |
Maya Fey Administrator

Anzahl der Beiträge: 93 Anmeldedatum: 06.07.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen So Aug 08, 2010 4:59 am | |
| ja stimmt dann können wir das doch auch löschen oder nich?! |
|
 | |

| Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen So Aug 08, 2010 5:56 am | |
| |
|
 | |
Gentleman User

Anzahl der Beiträge: 102 Anmeldedatum: 11.08.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Mi Aug 11, 2010 5:02 am | |
| Von Kantilen Gavin: "Ich nenn dich nun stirni" XD der is sowas von lustisch XD |
|
 | |

| Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Do Aug 12, 2010 9:31 am | |
| Ich denke mal du hast einen Dialog mit einem Zitat verwechselt. Der Beitrag muss in "Witzige Zitate aus den Ace-Attorney Spielen" rein. Könntest du das vielleicht machen? _______________________________________ |
|
 | |
Gentleman User

Anzahl der Beiträge: 102 Anmeldedatum: 11.08.10 Alter: 16
 | Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Do Aug 12, 2010 9:37 am | |
| oke hab ich  |
|
 | |

| Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Do Aug 12, 2010 9:39 am | |
| vielen Dank. Das sieht man zwar gerade nicht, aber ich änder das gleich _______________________________________ |
|
 | |
Kristoph Gavin User

Anzahl der Beiträge: 2 Anmeldedatum: 27.08.10 Alter: 17
 | Thema: Re: Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen Sa Aug 28, 2010 7:57 am | |
| (sorry kein genaues zitat )
Edgeworth: Genau! damit kann er die generalstaatsanwälten wie eine puppe kontrollieren
Phoenix: wer die generalstaatsanwältin kontrolliert kontrolliert auch die staatsanwaltschaft
Richter: Sie wollen also sagen, dass der polizeichef trotz seiner beeindruckender statur... noch mit puppen spielt???
XD |
|
 | |
| | Witzige Dialoge aus den Ace-Attorney Spielen | |
|