Ace-Attorney
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alle Ace-Attorney Spiele und mehr
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin





Dahlia Hawthorne


Maya Fey








//




 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
Dahlia Hawthorne


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 28

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Jul 13, 2010 2:16 pm

Wenn ihr Vorschläge habt, wie man die Seite hier verbessern könnte, dann postet sie hier
Nach oben Nach unten
https://ace-attorney-fans.forumieren.de
Apollo Justice
User
User
Apollo Justice


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 26
Ort : Neuss/Kaarst NRW

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mi Jul 21, 2010 9:47 am

kann man die Werbung wegmachen?
Die ist Nervig
Nach oben Nach unten
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
Dahlia Hawthorne


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 28

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Fr Jul 30, 2010 9:58 am

dafür müsste ich was zahlen und das mach ich nicht
Nach oben Nach unten
https://ace-attorney-fans.forumieren.de
Linkashi
User
User
Linkashi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1So Okt 17, 2010 8:01 pm

Weniger Off-Topic in den Threads wäre nicht schlecht. Ich meine damit, dass viele Beiträge schreiben, die so aussehen "^^" oder irgendwas schreiben, das nicht zum Thema passt (Zum Beispiel gehört in eine Umfrage über den besten PW-Teil kein Beitrag über eventuelle, neue Spiele). Ich will keinen anschwärzen und ich verstehe auch, dass das Forum noch nicht sooo viele Mitglieder hat, aber mich nervt's schon. Wenn man was schreiben will, kann man doch ein neues Thema öffnen (Zum Beispiel ein Thema zu eventuelle, neue Spiele oder Gerüchte Wink).
Sorry, ich weiß, ich bin neu, aber das mit den Off-Topics ist mir sofort aufgefallen Wink
Nach oben Nach unten
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
Dahlia Hawthorne


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 28

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 9:53 am

Geht klar. Solche Beiträge "^^" sind auch Spam, aber bisher habe ich keinen davon gesehen.
Nach oben Nach unten
https://ace-attorney-fans.forumieren.de
Linkashi
User
User
Linkashi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 30
Ort : Wanne-Eickel

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 6:42 pm

Kommt halt oft in solchen Threads vor, zu dem jeder (aktiver) User schon etwas gesagt hat. Um den Thread dann am Leben zu halten, schreiben viele irgendwas, was vielleicht entfernt zum Thema gehört^^
Wenn man was Neues sagen will, kann man ein ja einen neuen Thread öffnen, was auch das Forum noch mehr belebt Wink
Nach oben Nach unten
Dahlia Hawthorne
Administrator
Administrator
Dahlia Hawthorne


Anzahl der Beiträge : 583
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 28

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 11:20 am

Ja, dass stimmt allerdings
Nach oben Nach unten
https://ace-attorney-fans.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ace-Attorney :: Regeln,Uservorstellungen, Abmeldungen & mehr :: Uservorstellungen-
Gehe zu: